Die spirituelle Onlinehilfe - wie sie funktioniert...

Eigentlich funktioniert sie ganz einfach:

Als erstes schicken sie eine Anfrage an mich. Dazu einfach den Link Anfrageformular auf der rechten Seite anklicken.

Das Formular komplett ausfüllen, falls erwünscht eine Begrenzung der Kosten bzw. des Textumfangs anklicken und die Anfrage absenden.

Ich werde die Anfrage dann innerhalb der nächsten Tage bearbeiten und als Word-Datei (Schrift:Arial/10) per Email zurücksenden. (Auf Wunsch versende ich die Antwort auch als .pdf Datei)

Wer Fragen zu dem Antworttext hat oder noch mehr wissen möchte, kann dies jederzeit innerhalb von 8 Tagen tun.

So keine Anfragen mehr kommen, wird die Rechnung 8 Tage nach Versenden der letzten von mir erstellten Antwort per Email zugestellt, spätestens jedoch einen Monat nach Versenden der ersten Antwort.


Home